STØN3


... STØN3 ...
-----------------------
Harley-Davidson 1960

...forfucXin'sale.


..............................................................................
  • Harley-Davidson 74cui Panhead
  • Chopper, 60/70ies, Japan-Style, StoneAgeCycleZ, ...fucXig/shabby bis ins Detail. 
  • Und doch alles neu, sogar der Lack. So ist's fein. 
  • Motor von Grund auf neu überholt mit JIMS-, S&S- und ANDREWS-Teilen durch SinCityCyles und den begnadeten Ralf, mit Garantie, alle Belege dazu. Lager, sämtliche Shafts und Bushings, KW feingewuchtet, etc., alles eben. Beim Zerlegen und Vermessen des Gehäuses durfte ich selber mitmachen und dabeisein, besser geht's nicht.
  • OEM, pre'54 mit CAL-Product's Bonneville Case, links.
  • Rarität. 
  • OEM Zylinder, 1. Übermaß, Kolben neu.
  • OEM Zylinderköpfe, sehr sauber restauriert, Flansche neuwertig, Ventilsitze bleifrei, Ventile neu, außen ebenfalls alles nassgestrahlt und neuwertig, etc.!
  • S&S Manifold und Super B oder diverse Alternativen, Bendix, ...
  • Motorrad ist komplett; außer evtl. weniger Schrauben zur Fertig-Montage.
  • Mit Papieren, Rechnungen von Anfang an über alles und altem Brief; war bereits zugelassen in D.
  • Benötigt einfache TÜV-Abnahme und gut, vorher noch kleinere Restarbeiten, aktuell Zündung montieren, Heck-Bremse, verkabeln, testen und einstellen.
  • Originaler Knickrahmen, Step-Down-Frame, Harley-Davidson, gefertigt mit Stempelung 2B, wer sich auskennt; und lief einst in Louisiana/USA.
  • Erstzulassung 1960 in D eingetragen, d.h. keine Blinker u.s.w.
  • Fahrwerk überarbeitet und restauriert...


 Anbauteile/Neuteile/NOS...u.a.:
  • OEM 16"x3"-Rims, steingrau beschichtet.
  • Edelstahl-Speichen, originale Star-Naben, Shinko Classics.
  • OEM Trommelbremsen, hinten hydraulisch, vorne mechanisch.
  • OEM 4-Speed, Kicker only.
  • NOS-Gabelbrücken, OEM, raw, unten Covers.
  • OEM Fenders und diverse Alternativen.
  • ... 
 ______________________________________